Siebengebirgs-Hypnose


 

Wie man in 2019 am schnellsten aufhören kann zu rauchen

“Eigentlich wollte ich ja schon länger aufhören”, ist ein Satz den ich mehrfach pro Woche höre wenn (Noch-)Raucher mich anrufen und ihr Problem beschreiben.

Das sie zuerst aufhören, und sich dann denken, dass es auch ohne die Pflaster geht, oder die Nikotinersatzstoffe, oder dass dampfen ja auch gut ist.

Aber dann stellen sie auch fest, dass man sich nach jeder Zigarette ärgert, dass man die Auswirkungen auf die Gesundheit merkt, und dass man - wenn man ehrlich ist - den Einfluss auf die Atmung deutlich merkt.

video Block
Hier doppelklicken um eine Video-URL oder Einbettungscode hinzuzufügen. Erfahren Sie mehr

Eigentlich wollten ich ja schon länger aufhören…

  • Keine nervigen Pflaster mehr nutzen

Test